Auf dem Markt — Termine

Hanauer Wochenmarkt

Der Hanauer Markt entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Naschmarkt mit nahezu 100 Ständen aus der Region und ist wirklich ein Besuch wert.

Mein Stand

Sie finden mich auf dem Wochenmarkt am Vormittag von 8:30 – 14:00 Uhr. Ich werde nur bei trockenem Wetter dort sein; denn Feuchtigkeit und Regen sind für meine Produkte schädlich.

Geplant sind folgende Wochenmarkttermine:
Samstag, 14. April,
Samstag, 21. April,
Samstag, 05.Mai.

Sollte ich den geplanten Termin nicht wahrnehmen, dann werde ich diese Zeilen spätestens am Markttag selbst morgens streichen. Es lohnt sich also, am Markttag selbst noch einmal hier nachzusehen.

Weitere Märkte

24.-25.März Ostermarkt in Babenhausen
Fahrstraße 40, Ecke Amtsgasse am Restaurant Roter Hahn
Kommen Sie vorbei! Es lohnt sich...